Manfred Sauer GmbH
BZ-Ernährung
Der-Querschnitt.de

Veröffentlichung: 26.07.2017

Kategorien: Sport, Gesundheitszentrum, Allgemeines

Waldwegenetz für E-Handbiker rund um die Manfred-Sauer-Stiftung

Gut Ding braucht Weile ...
so konnte das gemeinsame Vorhaben des Naturpark Neckartal-Odenwald und der Manfred-Sauer-Stiftung, ein Waldwegenetz für Rollstuhlfahrer zu erstellen, Ende Juli 2017 umgesetzt werden.

 
Für das Waldwegenetz wurden Wege abgefahren, Genehmigungen bei Besitzern und Behörden eingeholt, Schilder gestaltet und gesetzt und das Kartenmaterial durch das kartografische Ingenieurbüro Schwegler in Eppelheim,  hergestellt.

Nun liegt eine Karte vor mit fünf E-Handbike-Rundkursen zwischen  4,6 – 31,8 km und mit  75 – 526 Höhenmetern. Also unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden für E-Handbiker.

 

Kurse & Veranstaltungen
Informieren Sie sich
über anstehende Veranstaltungen und unsere Kursangebote für querschnittgelähmte Rollstuhlfahrer und Fußgänger. weiterlesen
Newsletter
Bleiben Sie mit unserem monatlichen E-Mail Newsletter über unsere Angebote und Veranstaltungen auf dem Laufenden. weiterlesen
Manfred Sauer GmbH
BZ-Ernährung
Der-Querschnitt.de