Manfred Sauer GmbH
Der-Querschnitt.de

Seminar- und Tagungsräume in der
Manfred-Sauer-Stiftung

Flexibel und Leistungsstark – Mit 7 Tagungs- und 2 Gruppen- bzw. Besprechungsräumen können wir uns auf Kleingruppen ebenso einstellen wie auf Großveranstaltungen.

Die technische Ausstattung der Seminarräume in der Manfred-Sauer-Stiftung genügen höchsten Standards. Von mediengesteuerten Beamern, Playern und Mikrofonanlagen bis zur Videokamera, Overheadprojektoren, diversen Pinnwänden, Flipcharts, Whiteboards, umfangreichen Moderatorenkoffern und Rednerpult mit Bühne. Alles, was sie für Ihre Präsentation / Ihr Training benötigen kann gebucht, organisiert und umgesetzt werden. Selbstverständlich steht in dem gesamten Stiftungsgebäude auch WLAN zur Verfügung.

Es ist kein Geheimnis: Die Verknüpfung vielfältiger Eindrücke, der bewusste Einsatz von Spannung und Entspannung sorgt für den optimalen Transfer von Schulungsinhalten. Nutzen Sie die Infrastruktur unseres Hauses, um Ihr Seminar optimal zu planen. Für diese Anforderung sind wir bestens gerüstet.

Wir bieten Ihnen den gesamten Rahmen für eine gelungene Veranstaltung mit Gastronomie, Hotelzimmer, ganzheitlichen Fitness- und Wellnessangeboten im großzügigen Gesundheitszentrum, unserer Sporthallen oder unserer Außenanlagen. Aber auch handwerklich kreative Betätigungen in der Kreativ-Werkstatt gehören zu unserm Angebot.

In landschaftlich reizvoller Lage können Sie mit Blick in die Hügellandschaft des kleinen Odenwaldes ruhig und konzentriert tagen und nach den Veranstaltungen – mit oder ohne Programm – entspannen. Ob Tages-, Mehrtages-, oder Wochenendseminare, gerne richten wir Ihre Veranstaltungen aus. Unsere Tagungsteilnehmer kommen sowohl aus der Metropolregion Rhein-Neckar, dem Neckar-Odenwald-Kreis d.h. d.h. Heidelberg, Mannheim, Heilbronn, Weinheim, Speyer, Neckargmünd, Mosbach als auch aus dem ganzen Bundesgebiet.

Nutzen und verbinden Sie die vielfältigen Möglichkeiten, die Ihnen unser Haus bietet. Gerne erstellen wir Ihnen ein Angebot und sind Ihnen bei der Organisation eines Rahmenprogramms behilflich.

> Im virtuellen Rundgang können Sie einen Blick in einige unserer Seminar- und Tagungsräume werfen.

Manfred Sauer GmbH
BZ-Ernährung