Übernachten und Tagen in der Manfred-Sauer-Stiftung

Um die Angebote der Manfred-Sauer-Stiftung mehrtägig nutzen zu können, besteht die Möglichkeit der Übernachtung und Verpflegung in dem angeschlossenen rollstuhlgerechten Hotel mit Restaurant.

Menschen mit originärer Querschnittlähmung mit Behindertenausweis 100% aG gewährt die Manfred-Sauer-Stiftung einen Zuschuss auf den Zimmerpreis (hierauf besteht kein Anspruch).

Darüber hinaus unterstützt die Manfred-Sauer-Stiftung gemeinnützige Organisationen, die sich dem Thema Querschnittlähmung angenommen haben, bei ihren Tagungen und Seminaren in unserem Hause.

Kurskalender

Unser Haus istleider weiterhin bis auf Weiteres geschlossen. Dies betrifft das Seminarhotel, das Restaurant "Die Küche", die Kreativ-Werkstatt sowie den Fitness- und Wellnessbereich.
Wir werden uns schnellstmöglich um Ihre Anliegen kümmern und Sie auf der Website auf dem Laufenden halten. Alternativ können Sie sich auch gerne für unseren Newsletter anmelden.

UPDATE | 6.4.2021

leider muss unser Haus (Seminarhotel, Restaurant „Die Küche“, Kreativ-Werkstatt sowie Fitness- und Wellnessbereich) aufgrund der aktuellen Situation und der behördlich festgelegten Maßnahmen nach wie vor bis auf Weiteres geschlossen bleiben. Das Beratungszentrum für Ernährung& Verdauung ist telefonisch und per Mail erreichbar.

Wir sind bemüht auf Ihre Anfragen per E-Mail oder Anrufbeantworter zeitnah zu reagieren. Bitte haben Sie Verständnis, wenn es dabei aufgrund der besonderen Umstände zu Verzögerungen kommen kann, da wir während dieser Zeit nur sporadisch erreichbar sind.

Wir hoffen, dass wir Sie als Gast baldmöglichst in unserem Hause wieder begrüßen können.