Ihre E-Mail wurde erfolgreich versendet

Vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir werden sie schnellstmöglich bearbeiten und uns ggf. mit Ihnen in Verbindung setzen.

Wenn Sie innerhalb von 2 Werktagen keine Rückmeldung von uns erhalten, sind eventuell technische Probleme bei der Datenübertragung aufgetreten. Wir bitten Sie sich in diesem Fall telefonisch an uns zu wenden.

Ihr Team von der Manfred-Sauer-Stiftung / Manfred-Sauer-Betriebsgesellschaft

UPDATE | 6.4.2021

leider muss unser Haus (Seminarhotel, Restaurant „Die Küche“, Kreativ-Werkstatt sowie Fitness- und Wellnessbereich) aufgrund der aktuellen Situation und der behördlich festgelegten Maßnahmen nach wie vor bis auf Weiteres geschlossen bleiben. Das Beratungszentrum für Ernährung& Verdauung ist telefonisch und per Mail erreichbar.

Wir sind bemüht auf Ihre Anfragen per E-Mail oder Anrufbeantworter zeitnah zu reagieren. Bitte haben Sie Verständnis, wenn es dabei aufgrund der besonderen Umstände zu Verzögerungen kommen kann, da wir während dieser Zeit nur sporadisch erreichbar sind.

Wir hoffen, dass wir Sie als Gast baldmöglichst in unserem Hause wieder begrüßen können.