Restaurant "Die Küche" in der
Manfred-Sauer-Stiftung

Sie erleben Wind und Wetter im Grünen unter Bäumen geschützt in einem gläsernen Atrium.

Im gläsernen Ambiente unseres Restaurants sitzen Sie wie in einem großzügigen Gewächshaus. Hier bereiten wir Ihnen von Montag bis Freitag einen abwechslungsreichen Mittagstisch zu. Abends sowie an den Wochenenden und Feiertagen bieten wir Gerichte á la carte mit regionaler und saisonaler Betonung an. Im Sommer lädt ein großzügiger Biergarten zum Verweilen und Entspannen ein.

Erleben Sie, dass gutes Essen im Sinne von gesunden, schmackhaften Speisen Genuss bereitet und Wohlbefinden schafft. In der offenen Küche können Sie die frische und hochwertige Zubereitung miterleben.

Im Sommer können Sie unsere Angebote auch gerne im Biergarten genießen.

Bitte beachten Sie die geänderten Öffnungszeiten an Weihnachten und Neujahr

Die Manfred-Sauer-Stiftung spendet Trainingsparcours „Nix wie raus“ für über 60.000 Euro an das SRH Klinikum Karlsbad-Langensteinbach.

Restaurants "Die Küche" Herbstangebot vom 09.11. bis 21.12.2019

Feste und Bankette

Gerne richten wir Ihre Feste und Feiern in unserem Restaurant aus. Informieren Sie sich unverbindlich über das passende Arrangement für Ihre Feier. Wir beraten Sie gerne.

Atrium

Ein perfekter Tag beginnt mit dem Frühstück!

Genießen Sie Ihr Frühstück in einem  schönen  Ambiente und lassen Sie sich von uns in den Tag begleiten.
Unser umfassendes Frühstücksbuffet beinhaltet Kaffee von J. J. Darboven aus fairem Handel, Eilles-Tee, Orangensaft, Brötchen der Biobäckerei Schedel, frischer Obstsalat, hausgemachtes Birchermüsli, Joghurt, gekochte Eier, Wurst und Schinken vom Schwäbisch-Hällischen Landschwein, Käsevariation, Rohkost, Müsli und noch mehr.
Wir freuen uns über Ihren Besuch.

Frühstücksbuffet:

• Montag bis Freitag 7–10:30 Uhr
  • Samstag, Sonntag und Feiertage
    8–10:30 Uhr

"Kaffeepausen sind Tankstellen für Geist und Gemüt."

Helmut Glaßl

Lassen Sie sich von unserem leckeren Kuchenangebot verwöhnen und genießen Sie dazu Kaffee- und Tee-Spezialitäten aus dem Hause J.J. Darboven und Eilles-Tee aus fairem Handel. Unsere Kuchen erhalten wir z. B. von Ralfs Backstube aus Pleudersbach oder vom Park-Café aus Leimen St. Ilgen.

Kuchenauswahl:

• Montag bis Freitag 7–23 Uhr
  • Samstag, Sonntag und Feiertage
    8–23 Uhr

Biergarten: Genießen und Entspannen im Freien.

In Frühling, Sommer und Herbst ist unser Biergarten geöffnet. Ob Sie den warmen Tag mit einem Frühstück im Freien beginnen möchten oder abends bei den letzten Sonnenstrahlen bei einem Schlummertrunk entspannen, bleibt Ihnen überlassen.

Unsere Speisekarten gelten – drinnen wie draußen.

• Frühstück Mo.–Fr. 7–10:30 Uhr
      Sa., So., Feiertage 8–10:30 Uhr