Restaurant "Die Küche" in der
Manfred-Sauer-Stiftung

Sie erleben Wind und Wetter im Grünen unter Bäumen geschützt in einem gläsernen Atrium.

Im gläsernen Ambiente unseres Restaurants sitzen Sie wie in einem großzügigen Gewächshaus. Hier bereiten wir Ihnen von Montag bis Freitag einen abwechslungsreichen Mittagstisch zu. Abends sowie an den Wochenenden und Feiertagen bieten wir Gerichte á la carte mit regionaler und saisonaler Betonung an. Im Sommer lädt ein großzügiger Biergarten zum Verweilen und Entspannen ein.

Erleben Sie, dass gutes Essen im Sinne von gesunden, schmackhaften Speisen Genuss bereitet und Wohlbefinden schafft. In der offenen Küche können Sie die frische und hochwertige Zubereitung miterleben.

Im Sommer können Sie unsere Angebote auch gerne im Biergarten genießen.

Liebe Gäste. Wir bitten um ihr Verständnis, dass wir an folgenden Tagen geschlossene Gesellschaften bewirten.

28.07.2018, 08.09.2018

Hausgäste...

Ein Einblick in unsere Sommer-Speisekarte.

Wir laden Sie herzlich zur Vernissage am 29. 07.2018 um 16.00 Uhr im Atrium der Manfred-Sauer-Stiftung ein.

Feste und Bankette

Gerne richten wir Ihre Feste und Feiern in unserem Restaurant aus. Informieren Sie sich unverbindlich über das passende Arrangement für Ihre Feier. Wir beraten Sie gerne.

Atrium

Biergarten: Genießen und Entspannen im Freien.

In Frühling, Sommer und Herbst ist unser Biergarten geöffnet. Ob Sie den warmen Tag mit einem Frühstück im Freien beginnen möchten oder abends bei den letzten Sonnenstrahlen bei einem Schlummertrunk entspannen, bleibt Ihnen überlassen.

Unsere Speisekarten gelten – drinnen wie draußen.

• Mittagstisch von 12–13:30 Uhr
    • Biergartenkarte ab 14 Uhr
    • Á-la-carte ab 18 Uhr

Unsere Speisekarten

• MittagstischWochenplan mit täglich wechselnden Gerichten
    • SpeisekarteIn unserem Restaurant "Die Küche" bieten wir Ihnen abends und an den Wochenenden/Feiertagen auch mittags Speisen mit regionaler und saisonaler Betonung an.
    • GetränkekarteDer Mensch lebt nicht vom Brot allein: Alles rund um unsere Getränke.